19. January 2018

Latschenkiefer – altbewährter Balsam für Körper und Seele

Latschenkiefernöl ist seit dem 19. Jahrhundert bekannt für seine heilsame Wirkung. Wer es inhaliert, profitiert von seiner positiven Wirkung auf die Atemwege, wer es äußerlich in Form von Cremes oder Salben anwendet, spürt schnell die durchblutungsfördernde Wirkung, die Verspannungen löst und Muskelschmerzen lindert. Wir stellen euch das altbewährte Heilmittel näher vor.
Mehr lesen ...
13. November 2017

Wir baden im Glück – Home-Wellness für Körper und Sinne

Baden bedeutet Glück – zumindest für uns. Gerade in der schmuddelig-kalten Jahreszeit gibt es doch nichts Schöneres, als zum Entspannen nach einem langen Tag oder zum Regenerieren nach einer winterlichen Sport-Einheit in die wohlig-warme Wanne zu steigen. Darum verraten wir euch heute unsere persönlichen Wohlfühltipps für eure nächste Wellness-Session.
Mehr lesen ...